•  

    Dortmunder Motorsport-Club e.V.

    ADAC Preisverleihung Clubsport 2018


    Liebe Clubmitglieder,

    seit Jahren gehört der DMC zu den erfolgreichsten Clubs im Bereich des ADAC Westfalen. Mit ziemlicher Regelmäßigkeit sind wir im Ranking der „Top-Ten“ Wertung auf den vorderen Plätzen im Bereich Sport vertreten. Diese Wertung bedeutet vom ADAC Vorstand im Rahmen der Mitgliederversammlung zum einen mit einer schönen Urkunde und zum anderen mit einem schönen Geldbetrag geehrt zu werden. In diesem Jahr ist uns etwas gelungen, dass bisher in keiner Sparte gelungen ist: wir haben eine Punktzahl erreichen können, die mehr als doppelt so hoch war wie die Gesamtpunktzahl des Zweitplazierten.

    1. Platz DMC (169 Punkte),
    2. Platz MSC Bork (79 Punkte),
    3. Platz MSF Sauerland (62 Punkte).

    Diese beeindruckende Leistung ist Euer Verdienst. Nur durch die aktive Hilfe der Mitglieder können Ideen und Vorstellungen des Vorstandes umgesetzt werden und in dieser Weise zum Erfolg gemacht werden. Der Vorstand sagt dafür seinen herzlichen Dank. Jeder der Teil dieses Erfolges ist, kann sehr stolz auf sich und seinen Verein sein. Wer noch nicht Teil dieses Erfolges ist und gern dazu beitragen möchte, ist gern gesehen und herzlich willkommen

    P.S.
    Es gibt außer der Top Ten Wertung im Sport noch andere Kategorien in denen die besten Orts-Club’s geehrt werden ;-)

    Dieter Stüwe

    << zurück zur Startseite


     

    DMC-Clubabend

    Unser Clubabend lebt. Jeder der interesse an Motorsport hat, ist herzlich willkommen. 

    Haus Hunke
    Syburger Str. 84
    44265 Dortmund

    Wir treffen uns um 20.00 Uhr jeden dritten Donnerstag im Monat.

    Wir freuen uns auf euch.