DMC German Twin Trophy

German Twin Trophy

DMC German Twin Trophy

Sind dir Fun-Rennen zu langweilig geworden, du brauchst ein einheitliches Reglement, vergleichbare Motorräder und Fights auf Augenhöhe? Die German Twin Trophy ist Deine Rennserie!

Was ist die DMC German Twin Trophy?

Rennspaß mit 2 Zylindern bis 700ccm (Luftgekühlt 720ccm) auf internationalen Rennstrecken.
Zusätzlich gibt es eine Stock-Wertung für Fahrer, die sehr günstigen Motorsport betreiben wollen. Das alles in einem hohen Sicherheitsrahmen mit genügend Streckenposten und Ärzten - für den Fall, der hoffentlich nie eintritt. Wir freuen uns über alle Fahrer & Fahrerinnen, die Spaß mit einem Minitwin haben wollen.

Historie

Die German Twin Trophy begann 2011 als Minitwin-Racing und konnte im ersten Rennen immerhin 13 Fahrer an den Start bringen. Heute haben wir über 40 eingeschriebene Fahrer und können regelmäßig ausgebuchtes Haus vermelden. Damals starteten wir im Seriensport der Klasse 5 später Klasse 4, den es heute leider nicht mehr gibt. Danach starteten wir als DRC Moto Lightweight in der zweit höchsten Motorsportliga Deutschlands. Und auch die Einstellung der DRC hat die German Twin Trophy überlebt!

German Twin Trophy Party

Doch in der German Twin Trophy geht es nicht nur um den Zweikampf auf der Strecke, sondern auch um das gesellige Beisammensein und gegenseitige Hilfe bei Problemen!

German Twin Trophy Logo
Termine DMC GTT 2021
  • 01-02. Mai 21 - Most
  • 28.-30. Mai 21 - Oschersleben
  • 02.-04. Juli 21 - Nürburgring
  • 16.-18. Juli 21 - Assen
  • 26.-28. August 21 - Schleizer Dreieck
Wir kümmern uns um euch
Breakfast-Cup Orgateam

(L) Björn Ritter Tel.: 0175/2959363
(R) Christian Otto Tel.:0170/5708993