ADAC / DMC Race Weekend

Zuschauer DMC Race Weekend Nürburgring

+++ Zuschauer erlaubt beim ADAC / DMC Reinoldus Race - Weekend +++

Am 03. & 04.07 dürfen wir im Rahmen unseres ADAC / DMC Reinoldus Race - Weekend auf dem Nürburgring pro Tag 500 Zuschauer empfangen. Unsere Zuschauer können sich auf packende Motorradrennen in den unten genannten Klassen freuen.

Tickets: Zum Ticketshop des Nürburgring

Das Parken ist kostenlos in den Parkzonen A6, A7, A8 sowie B1 möglich.
Wir freuen uns auf Euch


DMC Race Weekend Nürburgring

ADAC /DMC Race Weekend auf dem Nürburgring 02.- 04.07.21

2020 planten wir erstmalig eine neue Motorrad Veranstaltung am Nürburgring. Ziel war es an einem Tag möglichst vielen unterschiedliche Cups die Möglichkeit zu bieten ihre Fahzeuge zu bewegen. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen haben wir uns entschlossen das ganze zu wiederholen. In der Zeit vom 02.- 04.07.2021 starten nun rund 9 Cups auf der GP Strecke des Nürburgrings.

DMC Race Weekend Nürburgring Nähere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen findet Ihr auf den Internetseiten der einzelenen Cups:

Infos DMC Race-Weekend


Fragen?

Alle Fragen zum Race-Weekend beantwortet euch: max.kumpf@do-mc.de